Follow your Passion – Verbotene Wahl

Die Reise geht weiter …

Nächster Stopp ist Zürich. Die ruhige, wunderschöne Schweiz, in der Ash, Carlo und Zayn untertauchen wollen, um für die kriminelle Bande von der Bildfläche zu verschwinden. Vorerst. In der Zwischenzeit tritt unser Vertrag wieder in Kraft. Und alles hätte so schön werden können, wenn Ash nicht eine massive Grenze übertreten hätte und mit dieser Aktion meine Würde, meinen Stolz und Vertrauen mit Füßen getreten hätte. Das werde ich ihm nicht so schnell verzeihen!

Aber … als wäre das nicht genug, klingelt spät abends Tyson an der Tür, der droht, mit seinem Besuch Geheimnisse von mir zu lüften, die ich für mich behalten wollte. Was hat er hier zu suchen? Das Merkwürdige ist: Ash, Carlo und Zayn scheinen ihn zu kennen.  

Autorin: Yuna Drake

Seitenanzahl:  416 Seiten

Reihe: Follow your Passion (Band 2)

Erscheinungsdatum: 03. Januar 2021 –>Neuauflage

 Verlag: Yuna Drake (Nova MD)

Genre: Dark Romance

Nachdem Oriana mit den drei Jungs den Vertrag wieder aufgenommen hat flohen sie nach Zürich. Dort angekommen erkennt Oriana die Gegend sofort, denn es befindet sich nicht weit entfernt Tysons Anwesen. Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen. Ausgerechnet Ash ahnt etwas, denn Oriana schweigt über ihre Beziehung zu ihren Mann. Als allerdings Ash bei einer Session die Kontrolle verliert erfährt sie die Wahrheit von Zayn und was es sich mit der Flucht auf sich hat. Aber als ob das nicht genug wäre steht ausgerechnet ihr Ehemann auf einmal vor der Tür. Nach diesem Aufeinandertreffen weis Oriana nicht mehr wem sie noch vertrauen kann, denn vier Männer kennen sich.  

Plot:

Nachdem ich eine kleine Leseflaute hatte, hat mich diese grandiose Fortsetzung zurück in die Welt der Geschichten geholt. Ich habe innerhalb von 2 Tagen dieses Buch nicht nur weg gesuchtet sondern es förmlich inhaliert. Teilweise erlebt man hier WTF-Momente, die einen den Atem rauben können. Der lockere und luftige Schreibstil der Autorin sorgt automatisch für ein unvergessliches Kopferlebnis und lässt einen nur schwer das Buch aus der Hand legen. Natürlich rätselt man automatisch mit wer hier ein falsches Spiel spielt. Auch das Setting der verschiedenen Orte wurden hier nicht in die Länge gezogen und wurden gut dargestellt. Auch so war die Geschichte nicht einmal langatmig gewesen. Besonders die letzten Kapitel sorgten für Schnappatmungen 😅. Natürlich finden wir auch hier wieder ein paar luftholende Szenen mittendrin. Ich liebe diese Mischung aus Nervenkitzel, Sarkasmus, die Spannung gepaart mit Adrenalinschübe neben der leidenschaftliche Erotik sowie sehr heisse BadBays und starken Frauen. Auch die Cover in der Neuauflage sind einfach nur schlicht und wunderschön gestalten.

Auch dieses Buch konnte mich mehr als sehr gut unterhalten und den Alltag um mich herum für ein paar Stunden vergessen lassen. Allerdings sind diese Bücher nix für zartbesaitetes Gemüt, denn einige Szenen sind sehr „speziell“ dargestellt. Wieder eine beeindruckende Fortsetzung.

 

Follow your Passion – Verbotene Wahl erhält ebenfalls 5 von 5 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.