Follow your Passion – Geteilte Liebe

Ich habe Mist gebaut. So richtigen Mist. Nach meiner Trennung, bei der ich alles verloren habe, muss ich ausgerechnet den teuren Wagen eines aufgeblasenen Snobs demolieren. Sen Schaden kann ich unmöglich begleichen, da ich ansonsten zu meinem Ex-Mann zurück muss.

Der Snob namens Ash unterbreitet mir jedoch ein Angebot: Zehn Tage mit seinen Freunden in einem Penthouse leben- natürlich gegen Bezahlung versteht sich. Keine leichte Entscheidung… Werde ich es mit drei Männern aufnehmen können?

Autorin: Yuna Drake

Seitenanzahl:  388 Seiten

Reihe: Follow your Passion Reihe (Band 1) –>Neuauflage

Erscheinungsdatum: 30. Dezember 2020

Verlag: Yuna Drake (Nova MD)

Genre: Dark Romance

Hier lernen wir die freche aber sympathische Oriana kennen, deren Leben nach der Trennung ihres Mannes wieder auf die Reihe zu bekommen. Wie im Klappentext bereits erwähnt, trifft sie eines Tages auf Ash und leider nicht im Guten. Da sie für die Reparaturkosten nicht genug Geld hat unterbreitet Ash ihr ein Angebot. Für zehn Tagen mit ihm und zwei Freunde in einem luxuriöse Penthouse zu leben. Letztendlich geht sie auf dieses Angebot ein. Mit Zayn und Carlo verstand sie sich sofort gut aber mit Ash biss sie auf Granit. Als eines Abends während eines Dates mit Ash sie überfallen wurden beenden die Jungs sofort ohne Erklärung den Vertrag mit ihr. Um sie schützen zogen sie sich aus ihr Leben zurück. Oriana vermutet, dass die Jungs ihre Vergangenheit heraus bekommen hatten (dem nicht so sei) und da sie sich keine Hoffnung mehr machte die drei je wiederzusehen versuchte sie ihren Alltag wieder zu meistern bis sie in das Visier krimineller Machenschaft geriet. 

Plot:

Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage der Follow your Passion Reihe. Vermutlich aus dem Grund der neuen Reihe von der Autorin, wo der erste Part Never say never ist. Darin weist Yuna Drake darauf hin, dass Charaktere auftauchen, deren Vorgeschichte sich um die Follow your Passion sowie Broken Blackness Reihe handelt. Natürlich war es für mich klar, dass ich mir diese beiden Reihen ebenfalls zur Hand nehme.  

Allein durch die wunderschönen neuen Cover der Follow your Passion Reihe fiel meine Wahl auf diese Bücher 😊.  

Selbstverständlich wurde ich auch hier wieder nicht enttäuscht von der Autorin. Ein fantastischer sowie mitreissender erster Part, der mehr als hot ist 😍. Auch der bildhafte Schreibstil sorgt für ein fantastisches Kopfkino und selbst bei dem erotischen Teil ließ die Autorin kein Detail aus.

Allein das Katz-Maus Spiel zwischen Ash und Oriana war einfach nur herrlich. Im gleichen Atemzug knistert es zwischen den beiden so gewaltig, dass einem die Spucke weg bleibt. Erst sah es aus als wäre es eine Vereinbarung zwischen den vier, die nach 10 Tagen beendet würde bis die Vergangenheit von Ash und seinen Freunden wieder einholt. Leider verriet die Autorin nicht viel darüber warum die drei Männer auf der Flucht sind aber so kennt man sie und ich liebe es einfach 💗.

Der erste Part der Follow your Passion-Reihe war mehr als anziehend und mitreissend. Man kommt sehr schnell in die Geschichte herein und ein paar Szenen sind allerdings sehr dominierend, daher nix für das sensible Geblüt 😋.   

 

Follow your Passion – Geteilte Liebe erhält  5 von 5 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.