Dark Feelings Glow ⭐

Jemand kämpft um sie.
Jemand sorgt sich um sie.
Jemand will sie für sich gewinnen.
Nur WER?

Die Zeit heilt alle Wunden. Oder doch nicht? Während Àlvaro weiterhin wie vom Erdboden verschluckt worden ist, lernt Muriel Maxim von einer ihr völlig neuen Seite kennen. Einer Seite, die ihr zeigt, was für ein Mensch er ist. Wird sie sich weiterhin zu Maxim hingezogen fühlen oder wird sie sich für jemand anderen entscheiden? Und was ist, wenn sie ihre Entscheidung zu spät trifft? Denn die Zeit läuft gegen sie. X ist unberechenbarer, raffinierter und skrupelloser denn je und wird auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, um an sein Ziel zu kommen.

Autorin: D.C. Odesza

Genre: Roman, Dark Romance

Seitenanzahl:  ca. 330 Seiten

Reihe: Dark Glow Reihe (Band 5)

Erscheinungsdatum: 24. November 2020

Verlag: Kampenwand Verlag (Nova MD)

🌹Empfehlenswert ab 18 Jahren🌹

Vor ein paar Tagen habe ich den fünften Band der Dark Glow ReiheDark Feelings Glow beendet. Leider möchte ich nicht zuviel veraten, denn sonst würde ich spoilern 😅.

Ich kann nur verraten, dass die Geschichte um Muriel, den vier Jungs und den Stalker immer noch in Frankreich spielt. Von Dark Sky Glow wissen wir, dass Maxim wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Er erzählt Muriel und seinen Freunden was er alles erlebt hat. Allerdings verschweig er ihnen die wahre Identität von Mister X.  Durch Mister X erfährt Muriel welches Geheimnis und wahre Absichten hinter Maxims Fassade stecken.

Im gleichen Atemzug versuchen Darko, Eladen, Yeal und Muriel Alvaro zu finden, da er seit Maxim’s Auftauchen spurlos verschwunden ist. Als heraus kam, dass Alvaro in den Fängen von Mister X sich befindet und er in Lebensgefahr schwebt geht Muriel einen Deal mit Mister X ein😨.

Plot:

Es ist einfach unglaublich was D.C. Odesza für eine fesselnde und bildgewandte Geschichte zu Stande gebracht hat. Der lockere Schreibstil ist dermassen spannend, dass ich so mit gefiebert hatte wie bei keiner Reihe zuvor. In diesem Band erfahren wir nicht nur die Identität von Mister X und wie unberechenbar er ist sondern auch über Maxim erfährt man so einiges😳.

Ich hätte auch nie damit gerechnet wie Maxim wahrer Charakter ist und welche Absichten er verfolgt. Sein Verhalten besonders gegenüber Muriel war einfach respektlos und schockierend. Umso mehr danke ich der Autorin dafür, dass Darko, Yeal, Eladen und Alvaro skeptisch gegenüber Maxim waren. Also diese vier Jungs sind zusammen unglaublich und beweisen immer wieder, dass sie für einander einstehen 💗.

Mittlerweile wurde ich auch mit Alvaro warm, denn durch Mara wird deutlich warum Alvaro so geworden ist bzw gehandelt hat. Mara ist wie eine Mutter zu Alvaro und auch die einzige Person, die weis wie sie auf Alvaro zugehen muss um ihn zu beruhigen. Ich mochte Mara auch wenn sie nur eine Gastrolle hatte, ist sie eine wichtige Person in Alvaros Leben mit der Zeit geworden. Auch Muriel beweist immer wieder wie stark ihr Charakter ist. Sie läuft immer wieder durch eine Hölle, die man sich nicht vorstellen kann und trotzdem gibt sie nie die Hoffnung auf. Ich hätte Muriel am liebsten selber aus den Fängen von Mister X heraus geholt, denn was er mit ihr angestellt hat war einfach nur schockierend😱. Mehr als das! Diese Szenen besonders mit der Fernbedingung und die Folgen danach waren so heftig, dass ich das Buch für ein paar Stunden beiseitelegen musste. Dennoch schaffte es die Autorin zwischendurch mit einigen Szenen den Leser wieder frei durchatmen zu lassen, wofür ich ihr dankbar war.

Was mir ebenfalls gut gefiel war, dass wir in diesem fünften Band ein Vorwort finden, wo die Autorin sich an ihre Leser/innen wendet um eine Triggerwarnung sowie ein paar klärende Worte zu diesem Buch. Auch ein paar Informationen über das Thema Stalking wurden von ihr ebenfalls mit eingebaut. Denn  wie bereits erwähnt tauchen immer wieder brutale Gewaltszenen von Mister X auf, die es in sich haben. Normalerweise lese ich die Bücher von D.C. Odesza relativ schnell weg aufgrund der genialen Handlungen mit Thriller- sowie Erotikelemente, der nervenaufreibende Spannung und vor allem deren unvorhersehbaren Wendungen während des Lesens. Aber bei diesem Band musste auch ich ein paar Pausen einlegen, da es teilweise echt heftig war.

Es ist definitiv nichts für schwache Nerven!

Dark Feelings Glow ist eine Fortsetzung, die es in sich hatte. Hier finden wir teilweise sehr detaillierte Gewaltszenen vor, die einem den Atem rauben. Mit dieser Fortsetzung gelingt es der Autorin ein unglaublich düsterer Teil, der mich vollkommen sprachlos und überwältigt zurück gelassen hat. Einfach klasse!  

Dark Feelings Glow erhält daher 5 von 5 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.