Truly – In Love

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine Welt dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass mache Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere…

 

Autor/-in: Ava Reed

Seitenanzahl:  384 Seiten

Reihe: In Love – Reihe (Band 1 von 3)

Erscheinungsdatum:  27. Mai 2020

Verlag: Lyx Verlag

Genre: Liebesroman, Roman, New Adult

Ich wurde von einigen Seiten sehr angefixt und auch der Klappentext war vielversprechend, dass ich daher grosse Erwartungen an dieses Buch hatte. Leider habe ich dieses Buch nach 100 Seiten abgebrochen 😳. Ich komme einfach nicht in die Geschichte rein und bei den Protagonisten Andie und ihre Freundin June wurde ich einfach nicht warm. Sie waren mir auch anstrengend. Ich wollte dem Buch eine Chance geben und habe es bis 100 Seiten geschafft aber ich habe kein Verlangen gehabt weiter zu lesen und beschlossen es abzubrechen. 

Komme ich noch zu dem Positiven 😄: 

Wie in andere New Adult Bücher finden wir auch hier einen angenehmen Schreibstil und das Cover finde ich auch sehr schön. Ich liebe solche Farbverläufe und das Wort Truly wurde sanft hervor gehoben.

Leider war es nicht mein Buch gewesen und es ist das erste Buch, was ich 2020 abgebrochen hatte. Normalerweise lese ich immer ein Buch zu enden aber diesmal hat ich kein Verlangen noch weiterzulesen 😔.

Truly erhält leider von mir 1 von 5 Sternen.

 

Erhältlich im Buchhandel eures Vertrauens oder direkt beim Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.