Soul Mates – Ruf der Dunkelheit

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.
Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.
Zwei Seelen – für immer verbunden.
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Rayne und Colt sind Seelenpartner – und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.

 

Autorin: Bianca Iosivoni

Seitenanzahl: 416 Seiten

Erscheinungsdatum:  18. April 2018

Reihe: Band 2 von 2

Verlag: Ravensburger Verlag

Genre: Fantasy, Roman

Zum Glück hatte ich den zweiten Teil bereits auf meinen SUB liegen gehabt. So konnte ich gleich im Anschluss vom Flüstern des Lichts weiterlesen. Ok ich bin wahrscheinlich die einzige Person, die diese Geschichte noch nicht gelesen hatte. 😅

Auch hier schafft Bianca einen guten Anschluss zum ersten Teil. Wir erfahren, dass Rayne bei den Dunkelseelen lebt und von ihnen trainiert wurde. Auf den ersten Seiten muss sich Rayne unter Beweis stellen und soll einen Auftrag für Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen ausführen. Auch Gray ist ebenfalls bei den Dunkelseelen und begleitet Rayne bei diesem Auftrag. Obwohl Rayne sich immer noch nicht entschieden hat, ob sie bei den Licht- oder Dunkelseelen zugehört, konnte Lauren sie auf ihre Seite ziehen.  Doch Colt will und kann Rayne nicht aufgeben. Er kämpft weiter um sie und macht alles was er kann um sie zurück zu holen. Ebenfalls geht Bianca auch näher auf die legendäre Prophezeiung der Unsterblichkeit ein. Die Umsetzung der Prophezeiung fand ich sehr gut.  

Ich bin immer noch begeistert von dieser Geschichte. Bianca hat sich selbst übertroffen. Es ist alles dabei was das Bücherherz möchte. Angefangen von Liebe, Spannung, Drama, Fantasy, und zum Schluss Verlust und Hoffnung. Auch hier finden wir den leichten und lockeren Schreibstil sowie die tolle Beschreibung der Settings wieder. Das Cover ist jetzt nicht so besonders aber es hat doch seinen gewissen Charme.    

Für mich ist Soul Mates eine unglaubliche tolle Geschichte, die mich immer noch geflasht hat. Es hat Spass gemacht in die Welt von Rayne und Colt einzutauchen. Wie die beiden gemeinsam sich gegen die ganze Welt stellen. Klar gibt es auch von anderen Autor/-innen, die ähnliche Geschichten geschrieben haben aber diese hat mich definitiv zu 100% überzeugt. 💗

Soul Mates 2 – Ruf der Dunkelheit erhält somit 5 von 5 Sternen.

 

Erhältlich im Buchhandel eures Vertrauens oder direkt beim Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.