Abendgewitter

Zwei junge Studentinnen treten ihr Auslandsjahr an. Das erste Ziel ist Panama-Stadt. Allerdings ahnen beide noch nicht, dass sie das Land nicht mehr so schnell verlassen werden. Vom ersten Tag an scheint sie das Finstere zu verfolgen. Das Dunkle, das kein Gesicht besitzt, sondern eine Maske –Alessio! Wer ist dieser rätselhafte Mann? Ein Schatten? Ein Feind? Oder doch ein Beschützer? Wohl kaum…

 

Autorin: D.C. Odesza

Seitenanzahl:  456 Seiten

Erscheinungsdatum: 06.Juni 2019

Reihe: Panama-Reihe (Band 1)

Verlag: D.C. Odesza (Nova MD)

Genre: Dark Romance

Abendgewitter ist eine Dark Romance-Geschichte, die mich sehr gefesselt und sprachlos gemacht hat.  Das Cover an sich ist einfach nur traumhaft und ich liebe es 😍.

Plot:

Durch den leichten und grandiosen Schreibstil der Autorin ist die ganze Geschichte sehr authentisch, detailreich und spannend beschrieben. Ich flog förmlich durch die Seiten und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Auch das Setting im Dschungel und um Panama ist sehr geheimnisvoll und gefährlich beschrieben.

Während des Lesens sind mir genauso wie Samira viele Fragen im Kopf rum gegangen und gemeinsam mit ihr suchte ich nach Antworten. Auch zum Ende der Geschichte gab es sogar einige Wendungen und Intrigen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Die Geschichte wird in drei Perspektiven (Sarmira, Alessio und Elian) erzählt und so habe ich einen guten Einblick in die Welt der Protagonisten erhalten. An sich mochte ich sehr die Charaktere. Ausser bei Alessio bin ich am Anfang nicht warm geworden aber durch seine Geschichte über seine Kindheit und warum er letzendlich zu einem mächigen Mann wurde konnte ich ihn ab da an gut verstehen.

Es hat mich schon lange kein Buch mehr so begeistert, zerwühlt und sprachlos gemacht.Ich bin ohne Vorwissen in den Geschichte eingetaucht, dass das Ganze noch umso mehr besonders gemachtt hat. Von vorn bis hinten bleibt es ein fesselndes Abenteuer, das unter die Haut geht. Ich kann es jedem empfehlen, der Dark Romance Geschichten liebt. Auf jeden Fall werde ich mehr von der Autorin lesen. 😊

Abendgewitter erhält von mir 5 von 5 Sternen.

 

 

Erhältlich im Buchhandel eures Vertrauens oder direkt beim Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.